VEAB HEAT TECH AB

 

Qualität und Langlebigkeit - von Standard bis Individuell.

Über 50 Jahre Erfahrung und Entwicklung

 

VEAB, früher "Vittsjö Elvärmeindustri AB", begann 1967 mit der Herstellung von elektrischen Kanalheizkörpern für schwedische Kunden in der Ventilationsbranche.

 

Nach und nach wurde die Produktpalette erweitert, zuerst mit Heizlüftern für den stationären Gebrauch und später mit portablen elektrischen Heizlüftern und Entfeuchtern.

 

Produktion und Büro befinden sich in Hässleholm. In den vergangenen Jahren wurde unsere Produktionsfläche in mehreren Etappen erweitert und umfasst heute über 10 000 m².

 

Unsere Produkte werden weltweit in über vierzig Länder exportiert. VEAB war früher ein reines Familienunternehmen und gehört seit 2001 zum Systemair-Konzern. Systemair ist ein bedeutender europäischer Akteur im Produktbereich Ventilation mit Büros in allen europäischen Ländern.

 

Produkte

 

  • Industrielle Heizlüfter
  • Industrielle Entfeuchter
  • Türluftschleier

Ochsenfeld Handelsagentur

 

Hagener Straße 6a

D - 57399 Kirchhundem

 

Tel

Fax

 

kontakt@ochsenfeld-ha.de

 

 

+49 (0) 2764 215 69 - 0

+49 (0) 2764 215 69 - 9

Bürozeiten

 

Montag - Donnerstag

08:00 Uhr bis 16:30 Uhr

 

Freitag

08:00 Uhr bis 14:00 Uhr